Unterricht

Herzlich willkommen in der musikalischen Vielfalt der Pfälzischen Musikschule e.V.! Tauchen Sie ein in unsere facettenreichen Unterrichtsfelder und entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Musik. Mit über 300 Schülern und 20 engagierten Lehrkräften bieten wir individuellen Unterricht für alle Altersgruppen und Könnensstufen. Von den ersten spielerischen Tönen in der Musikalischen Früherziehung bis zur Meisterschaft auf Streich-, Blas-, und Tasteninstrumenten sowie in der Gesangs- und Stimmbildung – unsere erfahrene Begleitung macht jede musikalische Reise einzigartig. Ganz gleich, ob Sie Anfänger sind oder bereits Fortgeschrittener, jung oder junggeblieben – die Pfälzische Musikschule e.V. ist der Ort, an dem Ihre musikalischen Träume Gestalt annehmen. Starten Sie noch heute Ihre inspirierende Reise durch die faszinierende Welt der Musik bei uns!

Musik mit Spaß.